Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 10.03.2011, 22:54 Uhr

Träume vom Ex -kennt das jemand

Hallo,

also eigentlich ist das ja kein Problem. Wollte nur mal hören, ob außer mir jemand so etwas kennt.

Seit einiger Zeit träume ich oft von meinem Ex. Jetzt denkt ihr bestimmt, ok, sie ist nicht über ihn hinweg - nein. Er ist kein Ex von jüngerer Zeit sondern mein erster Ex, meine erste große Liebe, mit dem ich schon 15 Jahre nicht mehr zusammen bin und den ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Die Träume von ihm sind schön, ich weiß nur nicht so recht, was ich davon halten soll. Nach dem Aufwachen bin ich immer ganz irritiert. Ich denke manchmal, was er wohl macht und eigentlich wüsste ich auch gerne wie es ihm geht, aber eben nur interessehalber. Ich habe ihn damals sehr geliebt.

Keine Ahnung!
Tonic

 
5 Antworten:

Re: Träume vom Ex -kennt das jemand

Antwort von Püminsky am 11.03.2011, 0:53 Uhr

Bei mir eher Horrorträume!
Dann bin ich wieder mit dem Arsch zusammen und die Heirat mit meinem lieben Mann ist nichtig. Ganz schlimm. In letzter Zeit weniger, aber diese Art von Träumen habe ich regelmässig seit ich meinen Mann habe - er übrigens umgekehrt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume vom Ex -kennt das jemand

Antwort von Sakra am 11.03.2011, 7:42 Uhr

das kenne ich auch, allerdings ist es auch mein erster freund , den ich seit 23 jahren nimmer gesehen habe.
ich habe versucht herauszufinden , wohin es ihn verschlagen hat, aber leider ist er wie vom erdboden verschluckt. wahrscheinlich ist es deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich....

Antwort von Millefleurs am 11.03.2011, 14:07 Uhr

Ich träume auch hin und wieder von meiner ersten wahren, großen Liebe. Und ja, es sind durchwegs angenehme träume, und nein ich denke nicht weiter darüber nach....

Was aus ihm geworden ist weiß ich auch nicht. Ich habe mich aber letztes Jahr damit abgefunden, dass meine Teeniezeiten, meine Jugend und alles was damit zu tun hat endgültig vorbei und passè ist! Ich habe mich der Gegenwart und Zukunft zugewandt - und diese ist nicht weniger spannend und aufregend.

Grüße
millefelurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von sunchildsdream am 11.03.2011, 20:14 Uhr

Hallo!

ich träume auch öfter mal von meiner großen Jugendliebe!
Habe zu dem Mann aber auch noch losen Kontakt. Hin und wieder treffen wir uns auf´n Kaffee (oder steht mal einfach so vor meiner Türe) und erzählen uns, was die vergangenen Wochen so alles in unseren Familien passiert ist...
Ich finde das eigentlich auch ganz schön...
Er war zur Teenie-Zeit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir waren damals über 5 Jahre zusammen und habe ihn sehr geliebt...und ich habe ihn auch jetzt noch sehr gern, auch wenn wir nun schon fast 12 Jahre getrennt sind....

LIebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume vom Ex -kennt das jemand

Antwort von Nicole-Mami am 12.03.2011, 9:49 Uhr

Ich auch.

Es ist nicht wirklich mein Ex, weil wir nie zusammen waren (wäre niemals gut gegangen und als Freund war er mir wichtiger), aber ich war viele Jahre unglaublich in ihn verliebt und wir waren sehr eng befreundet.

Ich habe immer wieder nach ihm gesucht, weil ich wissen wollte, was aus ihm geworden ist und vor ein paar Jahren habe ich ihn tatsächlich wieder gefunden. WIr haben uns getroffen und es war unglaublich - ich habe mich wieder wie ein Teenager gefühlt und es war wundervoll vertraut.

Wir haben bis heute noch losen Kontakt und ich freue mich sehr, ihn wieder in meinem Leben zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.