Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 25.03.2015, 11:13 Uhr

Wie schaffe ich das???

Ja das sehe ich zum teil auch so. Nur heißt verzeihen für mich in dem Fall nicht, dass ich wieder mit ihm zusammen kommen würde.

Und eine schwierige Situation ist es für mich nicht, wenn einer die Familie wrgwirft um mal kurz seine eigenen Bedürfnisse auszuleben. Das ist keine " Situation" das ist ganz einfach ein fehlendes Rückgrat.
Von einer Situation kann man sprechen, wenn beide finanziell echt nicht mehr weiter wissen und gemeinsam die Gürtel enger schnallen...oder wenn etwas mit den Kindern nicht in Ordnung ist...etc. Aber wenn einer die Partnerschaft verlässt ist das für mich keine schwierige Situation die beide zu meistern haben.
Und wie gesagt, verzeihen heißt für mich nicht, mich soweit zusammenreisen zu können, dass ich ihn wieder ertrage. Verzeihen heißt auch loslassen.
In liebe und dem wissen dass es nicht mehr sein kann wie vorher.
Was sehr traurig ist, aber die Konsequenz der Entscheidungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.