Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 25.03.2015, 18:35 Uhr

leiloma

Ja ich habe da sehr drastische Ansichten und wie bereits zu Anfang gesagt, ist mir bewusst, dass ich damit recht alleine bin.
Ich an der Stelle der AP hätte nur auch gerne jemand, der mir ehrlich die Meinung sagt, auch wenn ich eine andere habe. Neue Blickwinkel sind nie verkehrt. Habe sie ja nicht verurteilt.
Und ich habe es nur gut gemeint (wurde vielleicht im weiteren Verlauf etwas ausfallend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.