Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.03.2015, 7:25 Uhr

Wie schaffe ich das???

Ich war mal - ansatzweise - in der Situation der anderen Frau. Auch Arbeitskollege. ;-)

Wir arbeiten heute, 15 Jahre später, immer noch zusammen und er ist mein bester Freund. Seiner Frau hat er das zuerst schlicht nicht erzählt, denke ich, und seit ich auch verheiratet bin, ist es für sie wohl einfacher...

Klar, es ist eine besondere Freundschaft, man kennt sich sehr nah. Aber die Gründe, warum es zwischen ihm und mir nicht klappte, sind geblieben - erstens : Er liebt sie mehr als mich, ganz einfach. Und zweitens - sexuell waren wir nie wirklich kompatibel. Wir wissen beide, wo unser Herz wirklich liegt. Ich denke, das ist die beste Sicherheit, die er seiner Frau geben kann - und ich meinem Mann. Auch wenn es im Grunde auch die einzige Sicherheit ist...

Alles Gute für Dich / Euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.