Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 24.03.2015, 22:58 Uhr

Wie schaffe ich das???

WAS??? Entschuldige mal, aber fühlst du denn garnichts? Das soll jetzt nicht so vorwurfsvoll sein, wie es sich liest. Es ist eher Unverständnis
Er leistet sich so eine Scheiße, zieht Kopf und Schwa...pardon ein und will wieder zurück und dann erdreistet er sich, mit der Frau, die er dir vorgezogen hat einen auf FREUNDE zu machen?
Also dafür wäre ich mir sowas von zu schade, ganz ehrlich. Heute denken viel zu viele Menschen, sie können machen was sie wollen, ohne dass es Konsequenzen gibt.
Und die Menschen, die vergessen haben, was sie wert sind, unterstützen diese Entwicklung auch noch.
Mann, meine liebe liebe Ana, tu dir selbst einen Gefallen und mach einen ganz klaren Punkt mit ihm! Man verlässt nicht einfach aus einer Laune heraus seine Frau, und kommt dann wieder um so zu tun, als wäre nichts.
Zeige ihm, dass er nicht selbstverständlich ist, dass du ihn wieder aufnimmst und dass es Konsequenzen hat.
Vielleicht bin ich da zu drastisch, aber wenn mich mein Mann verlassen würde, aus so einem Grund heraus, ohne vorher für die Beziehung kämpfen zu wollen, dann wäre er für mich sowas von raus aus meinem Leben.
Und selbst wenn er Reue zeigt, blablabla es vielleicht noch eine Chance geben könnte, dann NICHT wenn er mit der anderen Frau noch abhängt!!!
Er müsste sich echt ins Zeug legen, meiner Auffassung nach eher kündigen, als diese Situation so zu belassen
Da bekomme ich das Kotzen. Ehrlich. Du bist doch keine Familienkutsche, die man, wenn man mal Bock auf nen Sportwagen hat, mal eben in der Garage unterbringt und bei schlechtem Wetter wieder rausholt.
Frauen, die sowas mit sich machen lassen würde ich am liebsten schütteln und fest in den Arm nehmen. Komm in deine Kraft!
Ich kenne die genaue Situation natürlich nicht und eure Geschichte und all das, aber das ist meine Meinung dazu, wobei ich schon gemerkt habe, dass ich damit ziemlich alleine bin.

Am allerwichtigsten: Alles Gute und tu nur Dinge, nach denen du dich im Spiegel anschauen kannst.! (Jag ihn zum Teufel......)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.