Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.03.2015, 17:02 Uhr

leiloma

du weißt doch überhaupt nicht, was der mann der ap seiner kollegin alles erzählt hat... vielleicht die gute alte "ich bin zwar noch verheiratet, wir haben uns aber schon lange auseinandergelebt"-nummer?

die ap schrieb deutlich, dass sie sich zeit lassen möchte, alles wieder langsam angehen möchte.

du denkst sehr schwarz-weiß und wie man immer so schön sagt: erst mal in der situation sein, dann kannst du wirklich sagen, wie du reagierst. alles andere ist reine theorie und absolut nicht hilfreich für die ap!

der rest von dir ist für die tonne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.