Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.03.2015, 11:58 Uhr

Wie schaffe ich das???

Hi,

wie lange sind der Auszug und die Rückkehr denn her?

Hängengeblieben bin ich an dem Satz "Für ihn ist das irgendwie so selbstverständlich". Das kann ja sein, wichtig fände ich es aber seinerseits, diese "Selbstverständlichkeit" nicht auch automatisch von dir einzufordern, du bist ja diejenige, die verzeihen muss und Zeit braucht. Insofern fände ich Sensibilität und Entgegenkommen von seiner Seite extrem wichtig, also kein Übergehen zur Tagesordnung. Seine Aufgabe ist es, dein Vertrauen durch Offenheit und Verständnis für deine Sorgen zurückzugewinnen. Deine Aufgabe ist es, deinen Gefühlen Raum und Zeit zu geben, dich aber nicht davon übermannen zu lassen. Wie es sich entwickelt, wird die Zeit und euer Umgang mit dem Thema zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.