Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 17.07.2009, 19:35 Uhr

WER WEISS RAT!!! MÄNNER

Hi!
Vielleicht hat er schlechte Laune gehabt, weil die Kinder ein rechtes Trara gemacht haben? Ich habe mal Spätschicht gearbeitet, und das hat mich wirklich fertig gemacht. NACHTSCHICHT? Puh, das ist wirklich heftig. Und es ist erwiesen, daß Nachtschicht für den Körper eine Riesenbelastung ist, auch nicht selten zu Depressionen führt. Das nur nebenbei.
Hast Du ihm gesagt, daß Du so wenig geschlafen hast?
Hast Du ihn gefragt, warum er so schlecht drauf ist?
Redet Ihr überhaupt miteinander? Wenn Ihr jeweils nur erwartet, geht Eure Ehe garantiert den Bach runter. Denn keiner weiß, WAS der andere erwartet. Besser gesagt: Jeder erwartet nur, und macht es dem anderen zum Vorwurf, daß er nicht hellsehen kann.
Daß Du ihn - natürlich mit den Kindern, denn DU bist ja so fertig - mehr oder weniger rausschmeißt, ist auch nicht toll!! Und was meinst Du? Daß er sich dabei super fühlt? Er fühlt sich genau wie Du. Beschissen.
REDET miteinander. Sachlich, ohne Vorwürfe. Was beschäftigt Euch, Probleme, Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.