Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiclaudia am 17.07.2009, 15:24 Uhr

hast Du IHM gesagt, was Du uns hier sagst?

Weiss er denn, dass Du auch arbeitest? Ich haette ihm das gesagt, was Du uns hier gesagt hast. Denn ihr arbeitet beide und verdient beide, Euch einander zu respektieren. Beide muessen gleichviel Ruecksicht nehmen. Ich verstehe Eure Lage, habe zwar keine 4 Kinder (nur 2) aber habe auch mit Maennern gelebt, die nachts arbeiteten. Einer davon hatte die Einstellung, dass Arbeiten nur ausser Haus stattfindet und dass, wer den ganzen Tag zu Hause ist, auch den Haushalt machen kann (ist ja keine Arbeit -sondern nur wenn er es macht).
Vielleicht hatte er ja nur ne schlechte Nacht und meinte nicht wirklich was er so in seinem Aufstehmuffel sagte. Ich wuerde ihm klarmachen, dass Du auch keine himmlische Nacht hattest, dass Du mit allen 4 Kindern unterwegs warst und leider in Abwesenheit keinen Haushalt bekleistern kannst. Dass Du Dir genauso viel Muehe gibst wie eher und dass Du nichts dafuer kannst, wenn er Stress auf Arbeit hatte, Dir das Leid tut, aber Du nicht der "Fuss Abtreter" bist. Du reisst Dich (hoffentlich) auch zusammen und laesst nicht allen Stress an ihm oder den Kindern aus.
Einfach hinnehmen und schweigen - so wird er's nicht unbedingt merken.
LG CLaudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.