Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HustenFee am 16.07.2009, 20:26 Uhr

Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Hallo ihr lieben, bin sonst eher die stille leserin hier bei euch,
aber muss mir mal luft machen ..
Hab grad ein paar Sachen auf dem Herzen.

Wir sind im Moment im Umzugstress, in einer Woche gehts in eine größere Wohnung und im Moment gibts zwischen mir und Männe nur stress. Zudem, sind " wir " vielleicht schwanger, was die Situation nun auch nicht besser macht. Ich bin schon total hibbelig und im Stress. Und Männe ist auch ständig genervt, weil er soviel renovieren muss. Aber was ich nun mal nicht kann, möchte ich auch nicht machen bzw. nicht erst dran rumwerkeln, bis man es gar nicht mehr retten kann.
Streiten uns im Moment ziehmlich oft.
Ach manno, ist ja doof im Moment. Hoffe das geht vorbei, wenn wir umgezogen sind und der Stress verflogen ist.

Liebe Grüße, Olivia

 
6 Antworten:

Re: Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von claudi700 am 16.07.2009, 20:41 Uhr

hallo,

ich drück euch die daumen. so ein umzug ist eine wahre zerreissprobe, das geht an die substanz und an die nerven. wenn ihr euch in der neuen wohnung eingelebt habt, wird es wieder besser, glaub daran!

würde er sich denn über ein weiteres kind freuen? vielleicht hat er einfach auch ein bissl schiß? ist ja nix verwerfliches.

lg und viel glück!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von HustenFee am 16.07.2009, 21:02 Uhr

Ja, er hat sicher n bissl schiss ..
Aber das ist ok, noch wissen wir ja net wo wir schwanger sind, dauert noch eine woche *hibbel*

Danke für deine aufmunternden Worte, sehr lieb.
Denke auch,dass wir das schaffen.

Liebe Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von Jana2 am 17.07.2009, 0:46 Uhr

Sind auch grad am Umziehen und hier brennt manchmal die Luft, kannste glauben!
Eigentlich haben wir eine harmonische Ehe, reden viel, streiten selten (wir disskutieren eher bis ins letzte Detail...) aber momentan zoffen wir uns oft.

Alle sind angespannt und genervt, bei jeder Kleinigkeit fahre ich aus der Haut und Männe auch.
Dabei bin ich nicht schwanger, habe aber 3 Kids (8, 5 und knapp 2 Monate).

Geduld, es wird besser. Das weiss ich von unseren vorherigen Umzügen. Es war jedesmal dasselbe!

Macht Euch mal bewusst, was Ihr für einen Stress habt.
Alles im Umbruch... da gehört Streit nun einmal dazu.
Wichtig ist, dass Ihr "in Verbindung" bleibt, also miteinander drüber redet.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von Alex18 am 17.07.2009, 9:39 Uhr

Hallo, erstmal ist das ganz normal, das die Nerven blank liegen. Ist ja nicht ohne, so ein Umzug. Ich kann mich auch noch gut an unseren erinnern, zumal ich viel allein machen musst. Das wird mit jedem Tag und jedem Karton weniger besser

Und noch was anderes, ist nicht angreifend gemeint: DU bist schwanger nicht ihr....finde ich etwas albern mit wir.

Alles Gute für den Umzug! Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von flo03 am 17.07.2009, 10:55 Uhr

Du das kenn ich. Bin schwanger umgezogen und das hopp war auch stress pur. Es hat sich aber nach den ganzen stress wieder gelegt. Warte mal ab und guck das ihr alles hinter euch liegt dann wird es auch besser.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex18

Antwort von HustenFee am 18.07.2009, 14:03 Uhr

ja stimmt, ich bin vllt schwanger :D
Habe mir das so angeeignet von den anderen damen hier im forum *g*
Na mal schauen wie es wird. In einer Woche geht der Umzug richtig los und dann ist alles vorbei.

Liebe Grüße, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.