Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supagirl80 am 18.07.2009, 23:36 Uhr

ICH NOCHMAL

Also irgendwie kapiert ihr hier überhaupt nix. Aber diese belustigungen von Euch das findet ihr toll, ich stelle mein Problem vor, und außer Kritik hört man hier nix, echt ein sch... Forum hier.

Zum Mitschreiben für die Kritiker:

Ich hatte meine Kidis alle zu Hause da ja Ferien sind, und der Große auch daheim bleiben darf, warum sollen dann die anderen benachteiligt werden und in die Kita gehen, die haben doch das gleiche Recht wie der Große außerdem wenn die Kidis jeden Tag in der Kita sind brauchen diese auch eine Auszeit und diese Auszeit sind bei uns immer in den Ferien, Und ich geniesse diese Auszeit.

Wenn mein Mann die ganze Woche ausschlafen konnte und ich mich um alles gekümmert habe und nur am Freitag nicht geschafft habe die Wohnung aufzuräumen und ich auch nur geschafft habe Nudeln mit Tomatensoße zu kochen muss der Herr bloß weil er 14:00 Uhr aufstehen soll kein Theater machen. Wir wollten uns nämlich einen schönen Nachmittag mit Kindern machen, aber seine Laune hat es gründlich verdorben, und ja ich habe ihn gesagt er möchte jetzt bitte den Kinder auf den Hinterhof gehen, weil ich so wütend auf ihn war wegen seiner derartigen Laune, dass ich in diesem Moment eine Auszeit gebraucht habe.

Aber ich weiß gar nicht was Ihr Euch alle hier aufregt, ich wollte nur einen Rat haben und stattdessen erhält man von Euch nur Belustigungen, finde ich echt schade, aber gut.

Und zur Info zwischen Mann und mir ist alles wieder gut, er kam Abends zu mir und hat sich für sein Verhalten entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.

Also wünsche Euch nun viel Spass hier weiter zu Diskutieren und Euch zu belustigen, vielleicht fallen mir noch einige Themen ein wo Ihr Euch dran austoben könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.