Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supagirl80 am 18.07.2009, 13:49 Uhr

ICH ÄUSSERE MICH MAL ZU DEN ANTWORTEN

Hallo, also auf jeden Fall erst mal vielen Dank an alle, ihr müsst ja alles super Frauen sein, wenn Mann was sagt dann springt ihr, na dann herzliches Beileid, also nochmal zu meinem Beitrag.

Also habe meinen Mann am Freitag um 14:00 Uhr geweckt, da wir den Nachmittag mit den Kindern geniessen möchten, denn die haben bei uns oberste Priorität, ich schiebe meine Kinder jedenfalls nicht in die Kita ab sondern beschäftige mich mit denen, ich habe schließlich nicht Kinder in die Welt gesetzt um diese abzuschieben, und auch von der Kita benötigen die Kinder mal Urlaub.
Außerdem hat mein Mann die ganze Woche bis ca. 18 Uhr gepennt außer Freitag, da habe ich ihn um 14:00 Uhr geweckt, und habe trotz des anstrengend Vormittags mich um Essen bemüht und ich finde auch Nudeln sind mal eine Mittagsmahlzeit die man durchaus mal essen kann (übrings sie waren nicht genackt sondern mit Tomatensoße).

Wenn ihr meint Ihr müsste Eure Männer mit Samthandschuhen anfassen bitte schön, aber ich habe glaube ich einen ebenso anstrengenden Tag wie er. Es gibt halt auch gewisse Pflichten für beide Seiten auch wenn der Mann arbeiten ist.

So nun könnt ihr Euch Eure Meinung bilden, aber ich bleibe dabei, dass er in dem Moment mich wie Sch... behandelt hat, wünsche Euch noch viel Spass mit Euren SAMTHANDSCHUH Männern.

Ihr tut mir echt leid, wenn Ihr Euch das gefallen lasst, ich möchte nicht als dummes Hausmütterchen abgestempelt werden, aber Ihr anscheinend schon, Mann hat einen Wunsch, Frau tut alles. Oh Gott wie erbärmlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.