Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 17.07.2009, 15:42 Uhr

WER WEISS RAT!!! MÄNNER

Nachtschicht IST ätzend! Wenn er um 7 Uhr eingeschlafen ist und ab 12 Uhr ist Lärm mit 4 Kindern in der Wohnung?

Vielleicht solltet ihr mehr miteinander reden, bzw. mehr Verständnis für den Anderen aufbringen?! Denn kannst Du Dir vorstellen Nachtschicht zu arbeiten und nach 5 Std. ist die Nacht zuende? Versuche Dich mal in seine Lage zu versetzen.
Überhaupt ist der Egoismus oft das Problem: Jeder denkt immer nur ihm selbst geht es schlecht. Dass der andere auch sein Päckchen hat, das wird gerne verdrängt!

Andere Frage: Einerseits beschwerst Du Dich, dass Du mit 4 Kids zum Doc musst...aber warum tust Du Dir nicht selbst den Gefallen und nutzt den Kiga? Wenn Männe früh ausschlafen will, weil Nachtschicht, dann wäre es für mich nur logisch, dass ich ihm zumindest die beiden Größeren aus Lärmgründen "erspare" , alleine schon aus Rücksicht auf meinen Mann, denn der Geräuschpegel ist bei 2 Kindern sicher anders als bei 4?

Mein Rat: ein bisschen mehr Verständnis für den anderen, gilt auch für Deinen Mann. Dass Du auch nur 4 Std. Schlaf hattest, konnte Männe ja nicht riechen? Reden hilft .
Und wenn er nach der Nachtschicht aufgestanden ist, würde ich ihm auch nicht sofort die Kids aufs Auge drücken, erst mal wach werden lassen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.