Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.09.2008, 11:56 Uhr

Vergewaltigung in der Ehe - hat das jemand mitgemacht?

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass dein Mann dich vergewaltigt hat. Vielleicht solltest du eine Beratungsstelle für Vergewaltigungsopfer aufsuchen. Dort kann man dir bestimmt sagen, welche Optionen du hast. Zum Beispiel, Beweise für seine Tat machen lassen, ohne ihn gleich anzuzeigen, wenn du das nicht willst. Eine Therapie für dich oder euch beide u.s.w. Ausziehen, Frauenhaus..

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Übergriff für mich ein absoluter Trennungsgrund wäre. Selbst wenn dein Mann nur sexuelle Sado-Maso-Phantasien hätte, wäre es schon schwierig, damit umzugehen. Aber es ist ja mehr als das. Er behandelt dich ja auch im Alltag schlecht, auch wenn es dort (noch?) nicht zu Gewalt gekommen ist. Und er tut dir weh und vergewaltigt dich, obwohl du klar gesagt hast, dass du das nicht willst. Welche Gründe er für seine Wesensveränderung er hat, ist kaum zu erraten. Aber das ist in Augen erstmal zweitrangig. Du solltest dich in Sicherheit bringen, bevor die Sache weiter eskaliert.

Alles Gute
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.