Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 21.09.2008, 22:12 Uhr

ist das noch eine Ehe???

Hallo,

zusammen seit über 10 Jahren, verheiratet seit 5, Kind 8 Jahre. Es gibt keinen Streit, keine lieben Worte oder Gesten, kaum noch Sex. Jeder macht mehr oder weniger was er "will".

Trennen oder nicht?

LG

 
7 Antworten:

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von sisyphos am 21.09.2008, 22:20 Uhr

stört es dich?

"Es gibt keinen Streit, keine lieben Worte oder Gesten, kaum noch Sex. Jeder macht mehr oder weniger was er "will"."

wenn ja dann versuch es zu ändern oder trenn dich,

wenn nein dann lass es:-)

aber ich vermute mal du hast ein problem damit oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von ferkelchen am 21.09.2008, 22:25 Uhr

ich weiss nicht ob ich ein Problem damit habe, das ist das Problem. Wenn ich das bei meinen Freundinnen sehe, erst fliegen die Fetzen und dann krachen die Federn, aber ich weiss auch nicht ob es das ist was ich will.

Ändern? Irgendwie schon, aber wie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von sisyphos am 21.09.2008, 22:36 Uhr

was vermisst du den in deiner ehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von ferkelchen am 21.09.2008, 22:40 Uhr

das gemeinsame, das WIR.
Unternehmungen zu dritt sind da, auch regelmässig, Kino Zoo Spielplatz etc, auch 2x Urlaub pro Jahr, aber irgendwie fehlt da was. Es war doch früher nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von Ostfriesenmama am 22.09.2008, 8:55 Uhr

Hallo dann ändere es doch
du weißt nicht wie ?
Hallo was willst du denn ?
Wenn du nicht weißt was du willst dann frag dich doch selbser und schreibe es Dir auf.
Veränderungen passieren dann wenn man selber mal was verändert.
Gib die Kinder weg geht ins Kino stell Kerzen auf hört leise Musik und redet über eurer Leben.
Man muß nur was tun und sich auch manchmal selber in den A treten.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von supermampfi am 22.09.2008, 9:03 Uhr

Hi, habt Ihr miteinander geredet? Und Konsequenzen draus gezogen? Wie reagiert er, wenn Du ihn umarmst? Fehler: Irgendwann warten BEIDE darauf, daß der andere auf einen zugeht. Konsequenz: Nix passiert.
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch eine Ehe???

Antwort von mamaela4 am 22.09.2008, 9:16 Uhr

Hi!
Also bei mir sah es so aus: 8 Jahre zusammen, zwei Kinder. Mein Mann lebte für den Fußball, Mo und Mi die kleinen trainieren, Di und Do selber Training. Sonntag Spiel und am Freitag und Samstag war er so fertig, das nichts mehr ging.
Meine kleine ist 2,5 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, ging das ungefähr los. Er hat angefangen meinen Sohn zu trainieren und das Schicksal nahm seinen Lauf. Ich habe öfter versucht mit ihm zu reden, aber nach knapp zwei Wochen, war alles wieder beim alten. Was ich mit den Kindern unternahm, machte ich allein. Denn dazu kam ja noch, das er Panikataken bekam, bei vielen Leuten oder besser gesagt, wo viel los war. Aber bei einem Fußball turnier, passierte das nicht!
Ich habe alles versucht, wirklich alles! Verführen ging nicht, denn er hatte nie Lust. Wenn ich weg ging und Ihn fragte, wie ich aussehe, hat er mich nichtmal angesehen, und gemeint, gut! Naja, ich habe dann mit meiner Freundin ausgemacht, das wir uns email schreiben, über einen anderne, vielleicht liest er es ja, und wacht auf, oder so, ich war eben total fertig. Ich war viel im Internet, aber das hat ihn leider erst interresiert, als ich mich von Ihm getrennt habe. Da hat er nämlich die blöden Briefe gefunden, und meint natürlich jetzt, ich sei Fremd gegangen. Ihr denkt euch vielleicht, selber schuld, warum macht sie auch so einen scheiß, aber ich hätte alles versucht, zu diesem Zeitpunkt, um meine Ehe zu retten. Naja, das ende von diesem Lied ist, Wir sind getrennt, ich bin bis über beide Ohren in meinen Freund verliebt, und kann es heute nicht mehr verstehen, wie ich mal einen anderen (meinen Mann) lieben konnte! Bei mir gingen die Gedanken auch um die Kinder, aber ich denke es geht ihnen jetzt genauso gut wie in meiner Ehe. Sie haben mich, sehen Ihren Vater regelmäßig und wir lieben sie beide!
Du mußt wissen wie du leben willst, für mich war klar, das ich die nächsten 50 Jahre (wenn ich denn so alt werde) nicht so verbringen möchte. Ich wollte nicht mehr um Aufmerksamkeit betteln.
Du allein mußt das für dich entscheiden. Was du willst ist wichtig!!!!!!!


Lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.