Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frechmaus81 am 24.09.2008, 11:37 Uhr

Vergewaltigung in der Ehe - hat das jemand mitgemacht?

Also als erstes möchte ich mal betonen, dass egal was tagsüber oder sonst irgendwann vorgefallen ist, es nie wirklich NIE einen Grund gibt seinen Partner zu schlagen.

Ob verheiratet oder auch nicht, darf man auch nie mit Gewalt GV haben, ausser es sind beide damit einverstanden.

Ich würde ihn nochmal auf einen neutralen Boden um ein Gespräch diesbezüglich bitten oder mit ihm mal eine Eheberatung aufsuchen. Eine Ursache muss das ganze ja haben und bei einer Eheberatung kommt ihr dem vielleicht auf den Grund. Ansonsten würde ich ihn mal raten zum Psychater zu gehen, weil normal ist das nicht. Evtl. wende dich auch hilfesuchend an deinen Hausarzt, da er deinen Mann sicherlich auch kennen wird und ggf. was unternehmen kann.

Ob du ihn anzeigen und verlassen willst, kommt drauf an ob du ihn noch liebst und eurer Partnerschaft eine Chance gibst.

Alles Gute

Frechmaus81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.