Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 24.09.2008, 16:10 Uhr

Danke !

Minnnau!!!!!!!!!! wenn ich deine freundin wäre, würd ich dich schütteln. beende endlich dein leben als fussabtreter. oder gefällt es dir, als fußabtreter zu leben? am ende wohl doch.

erzähl doch nix, dass das erst seit einem jahr so geht und es was "nervliches" bei deinem mann sei. ich bin überzeugt, dass eure beziehung von anfang an wie herr und hund abgelaufen ist. ihr beide habt euch gesucht und gefunden. und nun eskaliert die sache.

du redest exakt wie alle frauen daher, die sich ihren miesen mann schönreden. bloß weil sie selber nicht die kraft haben oder gar nicht willens sind, den tatsachen ins auge zu sehen und zu handeln.

irgend etwas scheint er dir ja zu geben, dass du dich immer und immer wieder belabern läßt.

und ist dir DAS klar: du gefährdest dein leben, wenn du jetzt nicht handelst.
(von deinen kindern will ich gar nicht sprechen. die tun mir noch mehr leid, dass sie eine solche hündische mutter haben.) was mit deinem mann letzendlich los ist, können nur entsprechende spezialisten klären.

wirklich, ich könnt dich schütteln. wach endlich auf. DU musst dich aber auch ändern. nicht leicht. schon klar. du hast dich ja mit der ehe in einen richtiggehenden teufelskreis begeben. wie viel selbstbewusstsein und selbstachtung ist über die jahre übriggeblieben?????????????????

außerdem bist du doch selber auch schon krank geworden. glaubst du, deine panikattacken werden besser, wenn du diese ganze kranke ehe weiterführst? nee. sondern du steuerst unweigerlich auf den abgrund zu, wenn du nichts tust. mindestens werden sich dein körper und deine psyche wehren, wenn du im aktuellen ist-zustand verharrst. stell dir vor, deine panikattacken und ängste werden so stark, dass du stationär behandelt werden musst? ich tippe mal, dass du eh schon irgendwelche tabletten nimmst? und was wird dann aus deinen kindern, wenn du ins KH musst? welche horrorszenarien soll ich dir ausmalen, dass du endlich aktiv wirst?

und rede dich nicht damit heraus, dass du schwach seist und wir hier alle angeblich ja soo stark. jeder hat schwächen, jeder hat stärken. besinn dich jetzt auf deine stärken.


(das gemeine wort "hündisch" hab ich extra stehen gelassen; um dich ein bisschen anzustacheln.....). :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.