Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 24.09.2008, 15:47 Uhr

Bitte gehe, sofort

Ich bin sehr geschockt Dein Anliegen lesen zu müssen.... Bitte tu Dir und Deinen Kindern den Gefallen, packe die Sachen, geh ins Frauenhaus, falls Du keinerlei Hilfe von Familie/Freunden bekommst. Es wird noch schlimmer kommen, wenn auch vielleicht nicht heute oder morgen. Was ist wenn Du nächste Woche nicht gut genug sauber gemacht hast, soll er Dich durch die Kloschüssel ziehen?? Bleibe nicht nur wegen Deiner Kinder dort wohnen, ich weiß es ist keine leichte Entscheidung, ABER: lieber eine neue Existenz aufbauen und glücklich werden oder willst Du wirklich bleiben und Dich von Deinem Mann zerstören lassen? Er hat die Hemmschwelle übertreten, er hat absolut keinen Respekt mehr vor Deiner Person, (Meine Kollegin hat sich nach Jahren der Gewalt von ihrem Mann getrennt, ein Teil der Kinder ist bei ihm geblieben, weil sie meinten das das richtig ist dass er sie verprügelt etc. !!!!!), er wird sich nicht ändern, trotz aller Versprechungen. Er wird es nicht. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.