Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minnau1971 am 24.09.2008, 13:59 Uhr

Danke !

Ich heule mir schon seit gestern nacht die Seele aus dem Leib. Habe dank eurer Postings die Kraft gefunden Diakonie anzurufen. Sie haben mir geraten Polizeiliche Beratungsstelle anzurufen. Die könnten ihn des Hauses verweisen und mich in Schutz nehmen.

Auf jeden Fall wird es ein Riesentheater. Ich will nicht weg aus diesem Haus. Meine große geht hier zur Schule. Sie haben ihre Zimmer und ihre Sachen hier. Wenn jemand weg soll dann er.

Aber jedesmal wenn ich mir vorstelle, dass ich die Polizei anrufe und ihn hier nicht mehr reinlasse bekomme ich Panikattacken. Mir schnürt sich der Magen zu und ich bekomme keine Luft. Es wird furchtbar das durchzustehen. Ich habe Angst davor. Ausserdem habe ich Angst davor voreilig gehandelt zu haben, weil wir schon 15 Jahre lang verheiratet sind, er schon von Natur aus ein dominanter Mann ist und ziemlich schnell wie ne Rakete hochgeht, wenn ihn was nervt.

Er ist erst seit etwas über einem Jahr so aggresiv. Ich habe keinen Wert in seinen Augen. So empfinde ich das. Aber er bestreitet das andauernd. Letzlich hat er zwei verschimmelte Bananen entdeckt und hat gebrüllt und geschrien, weil ich so sorglos mit SEINEM Geld umgehe. Als ich dann zurückgepfeffert habe, er solle mich nicht so anschreien da hat er gemeint, "Du verdienst es angeschrien zu werden, Du verdienst es verachtet zu werden!" ?????????!!!! Wegen zwei gammeligen Bananen? Er war wirklich nicht so.

Er will aber auch nicht mal zum Arzt, um sich mal untersuchen zu lassen. Weil ich denk, dass er eine nervliche Störung hat. Ich will nichts schönreden. Aber ihr könnt nicht verstehen warum ich in Erwähgung ziehe ihm vielleicht zu verzeihen. Es ist nicht das ich es unbedingt wollte. Noch schmerzt mir die Seele zu sehr. Aber es war das erste mal beim GV und vielleicht schafft er es ja sich wieder in den Griff zu bekommen.

Ich gebe euch recht, wenn ihr schreibt der ändert sich nicht. Denn das müsste ich auch in erwägung ziehen. Mir fällt die Entscheidung nicht leicht.

Auf jeden Fall werde ich gleich bei der Polizei anrufen. Ich werde fragen, ob ich diesen Fall melden kann, ohne gleich anzeigen zu müssen.

Falls sich sowas wiederholt, dass man dann Bescheid weiss.

Ich wünschte ich wäre eine von diesen starken, furchtlosen und handelnden Frauen wie ihr es seid.

Danke für die Unterstüzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.