Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 19.10.2010, 10:01 Uhr

Vaterschaftstest - noch was! HIV-Test!!!!

Habt Ihr einen HIV-Test gemacht?

_Tja, ansonsten ist schon viel geschrieben worden.

Klar würdest Du am liebsten nix sehen oder hören müssen von der Kleinen. Das ist aber leider unrealistisch und der Kleinen gegenüber unfair!

Was gar nicht geht in meinen Augen ist das Auflaufen der gesamten "Fremd-Familie" in eurer gemeinsamen Wohnung.
Mensch, ihr steht je quasi noch unter Schock.
Auch für deine Kinder finde ich es noch zu früh, ihre Halbschwester zu sehen.

Aber ich würde mein 3 Monate altes Baby auch nie und niemals allein lassen, schon gar nicht bei ihm fremden Personen!

Hier muss behutsam eine Beziehung geschaffen werden, indem dein Mann die Kleine z.B. mal ausfährt, sie eine Weile bespasst, während die Mama in der Nähe ist usw.

Das "Einfallen" mit deer gesamten Nachkommenschaft bei euch sehe ich persönlich als klare Grenzüberschreitung! Würde ich nicht wollen!

Es geht doch letzlich darum, eine gute Beziehung zur Tochter aufzubauen.
Da ist nun dein Mann gefordert.
Wenn die Lütte etwas älter ist, kann sie dann euch alle kennenlernen.

Ich sehe wirklich keinerlei Sinn darin, die Mutter mit allen Kindern bei euch hocken zu lassen. Um sie geht es nämlich nicht.

Mit erwas Takt und Feingefühl hätte sie da aber selber drauf kommen müssen!

Verklicker deinem Mann, dass Du natürlich erwartest, dass er sich um ALLE seine Kinder kümmert. Denn nur das macht einen guten Mann aus!

Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der nicht alle seine Sprösslinge liebt!

Und du schriebst ja, dass er die Kleine anstrahlte.

Aber ein guter Mann bemerkt auch die Grenzverletzungen! Und schlägt gefälligst andere Modalitäten für das nächste Treffen vor!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

HIVpositiv

Hallo, also als erstes, mein Ergebnis kam gestern. NEGATIV bei uns beiden. Als erstes: Er hat mit mir Schluss gemacht, er wäre halt nicht der Mensch, der Probleme teilen kann. Ich wäre auf jeden Fall gemeinsam das Problem erstmal angegangen. Es war im ersten Moment dieses ...

von tami36 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.