Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 18.10.2010, 9:37 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

Wie´s um die Gefühle der Frau zu meinem Mann steht, weiß ich nicht genau. Sie kennen sich eine halbe Ewigkeit und waren als Teenies mal ein Paar gewesen. Sie hatten sich dann im Mai letztes Jahr durch Zufall getroffen, Kontakt gehalten und schließlich 1x Sex miteinander...beide erzählen das-ich nehm das jetzt mal so hin...
Allerdings hat mein Mann ihr auch klar gesagt, dass sie für ihn definitiv nur die Mutter seiner Tochter sein wird-mehr nicht. Er wolle seine Ehe mit mir nicht aufgeben....

Und ehrlich gesagt ist´s mir lieber, ich habe sie in meinem Haus (und zumindest in der Zeit unter kontrolle, dass sie die Finger von meinem Mann läßt!) als dass ich meinen Mann zu ihr fahren lasse!

Auf der einen Seite wünsche ich mir, es könnte alles so einfach sein und wir könnten alle locker damit umgehen und auch gemütlich zusammensitzen und uns freuen, wie toll unsere Kinder zusammen spielen!
Aber auf der anderen Seite hege ich halt auch den Wunsch, Mutter und Kind nie nie wieder sehen zu müssen-weder auf Bildern, noch in Person!
Ich bin völlig hin und her gerissen im Moment!
Mein Mann weiß auch davon und würde mir zu liebe auch (vorerst) auf Besuche verzichten. Trotzdem-un das kann ich ihm nicht verübeln-würde er sicher wissen wollen, wie´s der Kleinen geht und so doch wieder Kontakt mit der Mutter halten.
Wäre somit auch nix Halbes und nix Ganzes...

Wir werden sehen...
Wenn sie das nächste Mal zu uns kommt, dann werde ich present sein und mich der Herausforderung stellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.