Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 18.10.2010, 10:13 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

wie berets vallie geschrieben hat, es gibt auch bei Säuglingen Rechte für Väter, diese zu sehen und möglicherweise stellt sich die Mutter auch nicht quer.

Ich finde du gehst sehr gut mit der Situation um und das musst du gar nicht. Schlimm genug, dass du betrogen wurdest, jetzt ist auch noch ein Kind da und dann soll diese Dreisamkeit auch noch unmittelbar nach diesem "Desaster" zelebriert werden. Das ist nicht ok, wenn du dich dabei schlecht fühlst.

Möglicherweise geht es dir besser damit, wenn das Kind alleine bei euch ist?!
Mein Tip ist Abstand zu halten. Lass dich nicht einwickeln in Gespräche mit oder über die Mutter. Wenn du jetzt das Gefühl hast das nicht ertragen zu können, dann sag das auch deinem Mann und halte dich von dieser Situation fern. Auch die Mutter soll merken, dass das für dich absolut nicht ok ist, wie das momentan läuft - du brauchst ihr nicht zu zeigen, dass das keinen Keil zwischen euch getrieben hat (er ist ja auch bei dir und nicht bei ihr).

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.