Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 18.10.2010, 7:07 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

Danke erstmal für Eure Antworten...

Nein, Babysitter für ihre weiteren Kinder werde ich sicher nicht sein!
Mein Mann und ich haben auch 2 Kinder und der Gedanke war, dass wir uns alle gegenseitig ein wenig beschnuppern und unsere beiden ihre kleine Halbschwester kennenlernen.
ich hab mir grad die Fotos von den Treffen angesehen und sie zerreissen mir echt das Herz! Er füttert sie, strahlt sie an-ein stolzer Vater eben, wie er es bei unseren Zwergen auch war...

Ich kann und WILL ihm den Kontakt nicht unterbinden, aber es tut so unglaublich weh. Selbst wenn er mir zu liebe auf den Kontakt zum Kind verzichtet, wird er Kontakt zur Mutter halten um sich nach seinem Kind zu erkundigen und evtl. wieder heimlich zu ihr fahren. Sicher, Vermutungen-aber wie soll ich ihm nach allem war gewesen war, denn abnehmen, dass er´s nun nicht mehr tut?!

nächsten Mo. farhren er und meine Schwägerin zu ihr.
Mensch, wie mich das wurmt!

Aber stimmt schon: Ich habe mich für diesen Weg entschieden und muß da jetzt durch....oder eben gehen....

Liebe grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.