Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspecialmemory am 18.10.2010, 12:10 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, doch ich denke, ihr solltet Termine ohne die Mutter vereinbaren. Warum soll da die Mutter dabei sein? Und zu klein ist es auch nicht mehr und ihr habt ja nun auch 2 Kinder, also falls irgendwas wäre, dann kennt ihr euch doch auch wie zu handeln ist.
Du hast geschrieben, die Mutter hat schon 2 Kinder. Wo sind die Väter von den Kindern? Ich kenne ja die persönlichen Verhältnisse nicht, was ich mir vorstellen könnte ist folgendes: die Mutter hat nichts von der Schwangerschaft gesagt, erst als das Kind da war, was ich meiner Meinung nach schon frech finde. Sie hat deinem Mann vor vollendete Tatsachen gestellt und bestimmt gehofft daß er nun "zu ihr kommt". Du mußt stark sein, auch wenns schwer ist. Und wenn das Mädchen etwas älter ist wirds bestimmt einfacher. Es gibt ja viele Ehepaare die Kinder aus früheren Beziehungen haben, vielleicht kannst du es so sehen? Dein Mann muß auf jeden Fall die Besuchszeiten regeln und auch die Mutter muß sich daran halten. Ist das Kind überhaupt ganz sicher von ihm? Nochmal eine Überlegung von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.