Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaDeJa am 18.10.2010, 11:42 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

Das schlimmste was du machen kannst, ist, ihm zu verbieten sein Kind zu sehen.
Ich weiss nicht was du dir dabei denkst, ihm das zu verbieten.
Auch als seine Partnerin hast du dazu überhaupt kein Recht.

Ich kann verstehen das es für dich schlimm ist, denn er hat dich betrogen und daraus ist ein Kind entstanden, aber du hast dich entschieden ihm eine Chance zu geben und diese Situation mit ihm zu GEMEINSAM zu meistern.

Das Kind kann am allerwenigsten dafür.
Davon mal abgesehen, gibt es wenige Männer die sich in einer solchen Situation überhaupt um das Kind kümmern würden, also sei stolz auf deinen Mann das er sein eigen Fleisch und Blut nicht im Stich lässt.

Habt ihr die Sache geklärt, wenn nicht dann solltet ihr das dringend mal tun, denn dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als mit allen auszukommen und hierfür einen Weg zu finden.
Wenn du das nicht kannst und ihm den Umgang verbietest, treibst du ihn nur weg von dir und irgendwann wird er wohl gehen (oder den Weg mal wieder zu jemand anders suchen).

Du hast also nur die Möglichkeit, wenn du diesen Mann weiterhin an deiner Seite haben möchtest, das, nein, sein Kind zu akzeptieren und die Frau mit der er das Kind hat, zu tolerieren.
Ansonsten sehe ich keine gemeinsame Zukunft für euch, sorry.

gglg
die Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.