Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 16.10.2010, 21:59 Uhr

Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Frage steht oben. Bin gespannt...

 
18 Antworten:

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Fru am 16.10.2010, 22:07 Uhr

Mann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gold

Antwort von babysnail am 16.10.2010, 22:21 Uhr

Mein Mann (SINGULAR) bekommt einen kleinenn Minigoldbarren (1gr). Er sammelt gerne etwas, was an Wert gewinnt und somit lag ich mit dem ersten Barren goldrichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von sun1024 am 16.10.2010, 22:40 Uhr

Keine Ahnung... da denk ich in zwei Monaten drüber nach...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Nomadin1974 am 16.10.2010, 23:08 Uhr

Ich hab nur einen Mann und dem schenk ich erst noch nichts - wir machen bei dem ganzen Geschenke-Stress (auch Geburtstage, Valentinstag, Hochzeitstag und was es sonst noch gibt) schlichtweg nicht mit! Und sind unglaublich gluecklich, zufrieden und ungestresst so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen auch nicht mit

Antwort von veralynn am 17.10.2010, 8:20 Uhr

schenken uns gegenseitig nichts.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner

Antwort von nachtcreme am 17.10.2010, 11:13 Uhr

wünscht sich sonst eigentlich nichts,
aber ich hab gemerkt,dass er mit einem lego technic bagger liebäugelt,
er ist zwar 31 *gg
aber sowas hat ihn schon immer interessiert!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner

Antwort von Leewja am 17.10.2010, 11:22 Uhr

hat diesmal endlich mal eine wunschliste ;)

Ich werd eine kaffeemühle schneken (für mich gleich mit) und dann steht z.B. noch eine Motorsense drauf, fleecehandschuhe, Rosen für den garten...da kann ich dann auch mal ideen an die pucklige verwandschaft verteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Loraley am 17.10.2010, 11:30 Uhr

Nichts.
Bei uns werden Weihnachten nur die Kinder beschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtswünsche

Antwort von Leena am 17.10.2010, 12:02 Uhr

...mein Mann hat mich gestern gefragt, was ich mir wünsche, und mein derzeitiger Herzenswunsch ist eine schöne große beschichtete Pfanne mit Deckel. Ich habe nur eine große Pfanne (und das bei derzeit noch 5 Personen im Haushalt), die hat aber keinen Deckel, und die beiden nächstgroßen Pfannen verlieren so langsam, aber sicher die Beschichtung... :-( Also wünsche ich mir eine schöne große Pfanne mit Deckel, und ganz billig sind solche Biester ja auch nicht unbedingt. Für mich also ein schöner Weihnachtswunsch! :-)

Mein Mann war dagegen enttäuscht - ich soll mir zu Weihnachten "etwas über den Durst" wünschen, Pfannen sind für ihn Gebrauchsartikel und einfach so dann anzuschaffen, wenn's nötig wird...

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ER auf eigenen Wunsch zum letzten Geburtstag eine neue Kaffeemaschine mit Thermoskanne bekommen hat, eigentlich doch auch "Gebrauchsartikel" und kein "echtes Geschenk" in diesem Sinne... er dementiert, die alte Maschine war doch schon lange kaputt und er hat handgefiltert, und die alte Thermoskanne war noch ziemlich heil, also hätte die es auch noch eine Weile getan - also doch "über den Durst". (Na ja, ich war auf jeden Fall froh, dass er überhaupt einen Wunsch hatte - zumal er der einziger Kaffeetrinker in der Familie ist und sonst nur Kaffee gekocht wird, wenn Besuch kommt.)

Derzeit wünscht er sich noch nichts zu Weihnachten - ist ja aber auch noch über 2 Monate hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von nociolla am 17.10.2010, 12:18 Uhr

Ich schenke ihm eigentlich immer Eintrittskarten für eine Show , Theater oder Co .
Das wird dann ein netter Abend für uns zwei und nimmt kein Platz in der Wohnung weg .
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von hiloe am 17.10.2010, 12:27 Uhr

Hallo!

Wir schenken uns nichts. Geschenke gibts für die Kinder.

Vg

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Sternchen1204 am 17.10.2010, 14:22 Uhr

mhh darüber grübel ich mir auch immer den Kopf... Aber ich denke einen Gutschein bin immer ein bissel Kreativ und was von Herzen kommt muss ja nicht großartig teuer sein... zum Geburtstag habe ich ihm beispielweise ein Gutschein für ein romantisches Essen zu zweit beim Italiener geschenkt...
Weihnachten mhhh mal schauen......
Nix schenken find ich blöd gehört irgendwie dazu finde ich weiß nicht und wenn es nur ne kleine aufmerksamkeit ist... :-)
Auch wenn wir sagen wir schenken uns nichts freut sich dann doch jeder über eine kleinigkeit :-)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat schon

Antwort von Pedilein am 17.10.2010, 16:56 Uhr

eine bremen mütze für seine frisch rasierte glatze und ein handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts

Antwort von DFAT2008 am 17.10.2010, 16:58 Uhr

Da wir beide auch noch am 10. und 17. 12. Geburtstag haben gibts zu Weihnachten nen Schmatzer und viele Kindergeschenke...

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Terkey235 am 17.10.2010, 18:49 Uhr

Wahrscheinlich Equipment für seien Kamera. Fotographie ist ein großes Hobby. Er ist zwar schon ganz gut aufgestellt in Sachen Ausrüstung, aber da gibt es ja so viel. Wobei wir momentan überlegen, über Weihnachten zu verreisen und statt geschenken für uns das Geld lieber in den Urlaub zu investieren. Mal schauen.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Petra28 am 17.10.2010, 22:39 Uhr

Mein Freund bekommt eine Nudelmaschine.

Ich finde es einfach schön, sich was auszudenken, was dem anderen gefallen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Antwort von Flightpiepenpaula am 18.10.2010, 18:11 Uhr

vollkommen unromantisch aber nunmal sein sehnlichster Wunsch:
Ein mini- Akkuschrauber von Bosch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nur einen Mann

Antwort von Jana2 am 19.10.2010, 10:11 Uhr

und der bekommt nix! Ich auch nicht, somit ist das gerecht verteilt!

Bei 3 Kindern liegt genug unter dem Baum....
Zum Geburtstag schenken wir uns auch oft nichts, nur ein schönes Essen!

Valentinstag wird ignoriert, genau wie Muttertag und sonstige von Blumen- und Geschenkeindustrie beworbene Feiertage.

Finde ich gruselig. Mein Klaus-Peter (so die Betitelung der jeweiligen LAG in unserer Weiberrunde) bringt mir dafür einfach mal so Blumen oder meine Lieblings-Schoki mit.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Weihnachten und die liebe Schwiegermama...

ich habe ein problem und würd gern mal ein paar meinungen von aussenstehenden hören. bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir leben auch zusammen. wir beide haben an familie nur noch unsere mütter und ich noch eine schwester. unser erstes gemeinsames ...

von vanessa1602 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten...

ich stecke ja mental schon in den weihnachtsvorbereitungen... ;o) und wieder die leidige frage: was schenke ich IHM bloß? geh es euch auch so, dass ihr euch den kopf zerbrechen müsst, was ihr eurem liebsten schenkt? letztendlich sind die "jungs" ja irgendwie recht schwer zu ...

von hannaj 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Warum will er kein Weihnachten mit uns feiern?

Hallo, ich weiß nicht wie ich euch alles erklären soll, aber ich weiß nicht mehr weiter. Im September bin ich zum ersten Mal Mama geworden und ich dachte, die Beziehung zwischen meinem freund und mir würde endlich wieder besser werden. Wir sind erst seit 14 Monaten ...

von Sonnenstrahl1609 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schenkt ihr zu Weihnachten euerem Ex was?

Bin grad am überlegen und da dachte ich, ich frag hier mal nach, da in diesem Forum mehr rumschwirren, die getrennt sind... Also wir haben uns vor kurzem getrennt, aber noch immer in sehr gutem Kontakt. Verstehen tun wir uns gut und wir gehen regelmäßig miteinander ...

von little-miss-sunshine 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kracht es bei Euch auch immer vor Weihnachten???

Hallo zusammen, jedes Jahr ist es doch dasselbe - spätestens am Advent hängt der Haussegen schief und das dauert bis zum 1.1. an! Schrecklich, aber leider haben mein Mann und ich völlig andere Vorstellungen von Weihnachten und Silvester, so dass es jährlich richtig kracht. ...

von verena1980 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Schluß kurz nach Weihnachten-Geschenke zurück?

Hi ihr Lieben, es ist passiert, kurz nach dem Fest ist unsere noch junge Liebe (3 Monate) zu Ende. Die Frage ist, ob ich ihm die teure Digitalkamera, die er mir geschenkt hat, zurückgeben soll? Es gab Differenzen in der Lebensauffassung allgemein und er hat versucht, mir ...

von MarvinsMum 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.