Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommer79 am 20.10.2010, 0:09 Uhr

Ach, alles mist.... :o/

Also das ist die Situation, die einem das Herz zerreißt. Ich würde mich vielleicht auch erst so entscheiden. Aber wenn man einmal sowas erlebt hat, wird man immer mißtrauisch sein und das vergiftet eine Beziehung. Was für ein Arsch, entschuldige bitte. Klar die Vorwürfe kennst du. Wenn man schon so blöd ist und dann nicht mal ein Kondom mit hat. Man kann sich ja immer noch dagegen entscheiden!!!!! Jeder Frau wie auch der Mann. Also, ich finde Kontakt hin oder her. Sie hat sich für das Kind entschieden, was für eine Schlampe, die wußte, dass sie was zerstört und ich steh dazu. Das geht gar nicht. Wenn ich so dumm gewesen wäre, dann schieb ich doch nicht noch jemanden ein Kind unter. Das ist für mich Berechnung, wie manche Frauen mal sind.
Es tut mir so leid für dich, diese zermürbende Stärke jeden Tag zu beweisen. Ich würde ihm ganz klar sagen, dass du noch nicht weißt, wie du damit umgehen kannst. Und ihr würde ich auch meine Meinung sagen. Dass es halt ein UNFALL war. Und dass sie sich das mal klar machen soll. Egal wie süß und jeden Kind seine Berechtigung hat. Aber was soll das Kind denn von so einer Mutter denken, wenn es groß ist. Klar , leben heute so viele so, Aber wäre der Gedanke an einer heilen Familiensituation nicht netter. Das Kind kann sich das nicht aussuchen. Aber die Mutter! Und entweder Ihr trefft euch immer gemeinsam, damit es keine hinter dem Rücken Geschichten gibt und du irgendwann vielleicht ein Gefühl dafür bekommst , ob du damit leben kannst und wieder bissl Vertrauen bekommst. Oder er soll mal einen Vorschlag machen oder frag ihn mal warum ihr überhaupt verheiratet seid und was er für dich macht, außer dich , euch damit zu belasten. Echt eine harte Probe. Bitte denk jetzt immer dran, du bist nicht schuld. Und bitte, wenn du keinen Frieden findest... scheiß auf ihn. Es war zwar nur ein Fick, sorry, aber der hat euer Leben , Vertrauen, Ehe kaputt gemacht. Das sehe ich so. Ansonsten kann ja jeder so rumhuren wie er will ohne Regeln. Er soll jedenfalls ganz klar Stellung zu dir beziehen, wenn sie dabei ist und klar zeigen was los ist. Nur so bekommt er dein Herz vielleich wieder.

Schlaf trotzdem gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.