Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicol am 10.06.2017, 17:37 Uhr

unterschreibe hier

Die Grundfrage ist doch, was ist die Beziehung wert. Sind die Macken wirklich so schlimm, dass man alles andere hinschmeißt. Ist es wirklich entscheidend wie jemand seine Wäsche zusammengefalten haben will? Ist das Mineralwasser wirklich schlechter, weil es billiger ist? Ist es kriegsentscheidend ob die Spülmaschine so oder so eingeräumt wird? Sind das wirklich die Fragen, die eure Beziehung ausmachen?

Etwas anderes ist es, wenn der eine chronisch geizig ist und meint nur weil er das Geld verdient, darf die Familie davon nicht abbekommen, was nicht heißt, dass man das Geld zum Fenster rausschmeißen soll. Dann muss man halt klären, ob es dem Familieneinkommen und des -friedens dient, das Mama halt auch wieder arbeiten geht, bzw. mehr arbeiten geht um hier mehr Gerechtigkeit reinzubekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.