Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 05.06.2017, 14:35 Uhr

Frauen fehlt das SpülmaschineneinräumGEN....

...so hat es mein Mann mal beschrieben. Und ich weiß on vielen meiner Freunde dass das tatsächlich immer wieder zu Diskussionen zwischen Männlein und Weiblein führt. Auch das Männer sich öfters über (ihrer Meinung nach) unnütz weggeschüttet, Trinken oder zu lange angelassenes Licht aufregen.

Nun kann man beidseitig ein Drama aus solchen Situationen machen oder man schaut lachend drüber hinweg.Ist also mein Gatte zu Hause, darf er getrost die Maschine einräumen, Trinkreste werden geschickt so weggeschüttet das er es nicht sieht. Mann muss die Macken des anderen nicht lieben, aber man kann Kompromisse suchen. Zumal man sowas meist nur dann wirklich gar nicht hat, wenn man getrennte Wohnungen hat; DAS aber muss man dann finanziell erstmal wuppen....
Solange das wirklich die Baustellen sind...unsere Beziehung hat das 30 Jahre lang dennoch überlebt, einfach weil ich kein Drama draus mache und vor allem: weil mein Mann ansonsten ein Goldstück ist und ich selber ja auch meine Moröttchen habe. Wir müssen uns auch nicht ständig sagen, dass wir für den anderen sterben würden (????, bisschen viel Dramababy....) und auch wir haben 2 Autos und da meistens jeder nur eines fährt gibt es halt "meines und deines", dennoch sind sie unsere....und die Kinder wissen das sehr wohl.
Und das mit der Wohnung: Ein Hauskauf ist ja nun kein Pappenstiel und will schon wohlüberlegt sein. Wenn deine Tochter 2,5 Jahre alt ist, kannst du ja auch sicher bald wieder was zum Lebensunterhalt beitragen, dann kann dein Mann auch wieder entspannter sein und du hast nicht mehr so viel Zeit über jedes Mäckchen so lange nachzudenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.