Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 05.06.2017, 20:51 Uhr

ja, stimmt, gehadert habe ich....

und wir steckten tatsächlich in einem tiefen Loch...wir sind aber wieder rausgekommen, weil wir uns BEIDE am Riemen gerissen haben, einfach weil wir auch beide wussten dass wir tatsächlich Goldstücke sind, eben mit Kratzern und Macken. Sicher gebe ich dir recht, dass man sich sowas nicht antun muss, wenn es respektlos wird, wenn man nicht mehr drüber reden und, wenn die Emotionen wieder abgeflacht sind, drüber lachen kann.

Es ist immer schwierig solche Sachen aus einem Post richtig deuten zu können, aber die beiden sind erst 4 Jahre zusammen, noch recht frische Eltern, leben auf engem Raum und sind, wie ich es so empfunden habe, beide etwas sehr emotional (sie haben beide miteinander geweint....). Sie ist momentan zu Hause, er Alleinverdiener mit der entsprechenden materiellen Verantwortung. Ist das wirklich Geiz oder kann evtl. Sie die Finanzen nicht richtig einschätzen....Schwierig.

Da habe ich eben einfach das geschrieben, was ich aus meiner Erfahrung berichten kann. Nach so kurzer Zeit sollte man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, eben weil sie ja auch geschrieben hat, dass sonst alles passt. Menschen sind nicht perfekt und sind auch seltenst MITEINANDER oder füreinander perfekt. Und man ist im Laufe einer Beziehung ja auch nicht immer gleich, man wird älter, entwickelt sich. Macht Krisen durch, stellt alles in Frage. Das ist auch gut so.

In meinem Fall bin ich froh an der Beziehung festgehalten zu haben. Du z.B. hast dich getrennt und bist froh darüber. Jeder muss das nunmal für sich entscheiden, keiner weiss, wie es in anderen Beziehungen aussieht. Die AP hat nun alllerlei Meinungen bekommen und Denkanstösse bekommen. Mal sehen was bei ihr draus wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.