Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 13.02.2015, 21:05 Uhr

Umfrage: Wie wichtig ist euch der Mann bei der Geburt?

in meinem Fall definitiv wichtig, ich hatte Rückenschmerzen unter der Geburt und seine warme Hand im Kreuz hat Wunder gewirkt. Das hätte die Hebamme nicht hinbekommen. Ausserdem war mir wichtig das jemand mit klarem Verstand dabei ist, falls Entscheidungen getroffen werden müssen und ich vertraue niemandem mehr als meinem Mann.

Ich hatte aber auch klar vereinbart, dass ich ihn ohne Begründung und Diskussionen rausschmeissen darf, das war zum Glück nicht nötig.


Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geburtstagsgeschenk vom Mann

Hallöchen! Ich schreib selten, aber vielliecht könntet Ihr mir bitte helfen. Über was für ein Geschenk würdet Ihr Euch von Eurem Mann freuen zum Geburtstag? Es darf ruhig etwas materielles sein. ...

von bunny76 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Mann

Mein Mann ist seit der Geburt anhänglich

Huhu, sagt mal. Kennt das einer von euch? Seit unsre kleine am Dienstag zur Welt kam, und ich wieder zuhause bin ist mein Mann sehr anhänglich geworden. Er nimmt mich oft in den Arm, küsse hier und da....es ist einfach schön. Selbst gleich am ersten Abend, wollte er ...

von Mamavon2süssen 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Mann

Kein Sex seit der Geburt. Nicht normal, oder?

Hallo alle miteinander! Ich hoffe meine Zeilen sind hier richtig untergebracht und bin gespannt auf eure Antworten. Mein Problem: Ich gebar unseren Sohn vor genau 13 Monaten, er ist unser erstes Kind. Ich und mein Mann (seit 17 Jahren zusammen) hatten seit der Geburt keinen ...

von fragezeichenxy 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag Schwiegermutter - eure Meinung!

Meine Schwiegermutter wird morgen 70. Das wird gefeiert, daher hat mein Mann sich frei genommen und wir haben für unser gerade-neues-Schulkind eine Befreiung beantragt. Tierisch aufwendig, hat in letzter Sekunde geklappt, morgen kommt nun auch noch der Schulfotograf, d.h. sie ...

von Hexchen38 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Meine Freundin.. und ihr vergessener Geburtstag

..hatte ja dazu weiter unten geschrieben! Also, vielen Dank für eure Antworten, habe dann sofort angerufen, mich entschuldigt und sie zum Essen eingeladen. Sie war gar nicht sauer...alles wieder gut. DANKE!! Manchmal steigert ...

von Nici 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Freund geht kurz nach der Geburt in Männerurlaub

Hallo an alle :) Ich hab da eine frage..undzwar.. Werden mein Freund und ich bald Eltern, leider leidet unser kleiner an einem Herzfehler, welcher ziemlich stark ausgeprägt ist, keiner weiss wie es nach der Geburt verlaufen wird! :( Naja und jetzt möchte mein Freund 1 Woche ...

von malahiki 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt und Partner + Kinder

gerstern traf ich beim gassi gehen eine frau aus der nachbarschaft, sie hatte vor kurzem ihr drittes kind bekommen ich gratulierte ihr wies eben so ist, man plaudert bissel. da erzählte sie dann dass sie ihre kinder 4 und 7 jahre bei der geburt dabei hatte und ihren ...

von cystus 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

sex leben nach der geburt

Habe mal ne frage den das nicht peinlich ist. Ich bin 27 lebe mit mein mann seit 8 jahren zusammen lieben uns noch keine frage also trennung steht nicht zur depatte. Unsere sohn ist im januar 2013 geboren hatten in der zeit wenn es hoch kommt 4x sex gehabt. Endweder keine ...

von Xeniachan 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

40ter Geburtstag

Hallo zusammen, bald ist es soweit und mein Mann feiert einen Runden. Ich verzweifel noch an der Geschenksuche. Ich hatte so eine tolle Idee, wollte ihn zusammen mit einem sehr guten Freund (den er seit dem Hausbau aber nicht mehr gesehen hat) ein Wochenende lang ...

von tigermami 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag - liege ich falsch oder er...?

Hi zusammen!!! Brauche mal Meinungen. Also, es geht um eine Geburtstagsparty. Ein Freund meines Mannes (ich kenne den nicht mal wirklich gut...) wird 40, und wir sind eingeladen. Seine engsten Freunde kommen alle aus dem gleichen Dorf, die hatte er schon lange vor mir - und ...

von lima77 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.