Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.02.2015, 21:29 Uhr

Mal den Mann gefragt

Dem war es sehr sehr wichtig.
Er sagte eben es ist doch unser Kind ( ein gemeinsames, 3 weitere haben wir ohne einander hinbekommen ) , wieso sollte nur ich bei der Geburt dabei sein dürfen.

Wäre es mir unangenehm gewesen hätte er vor der Tür gewartet, aber für ihn war der erste Schrei, der erste Blick und die ersten Sekunden sehr wichtig.

Da es eh ein KS war, war das auch sehr entspannt und planbar :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.