Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.02.2015, 8:33 Uhr

Mir nicht wichtig, ich habe es ihm überlassen, ob er dabei sein will

Beim ersten Kind hat er mir wohl eher einen Gefallen tun wollen oder war selber aufgeregt und wollte dabei sein.
Ich war froh, dass er dabei war, als ich schon Wehen hatte, aber nichts voran ging. Einfach die Anwesenheit, das Reden, das Entspannen mit ihm usw., das tat gut.
Aber beim Geburtsvorgang selbst hätte ich ihn wohl eher nicht "gebraucht", ehrlich gesagt, im Nachhinein hätte ich es lieber ohne ihn "gemacht".

Beim zweiten Kind hatte sich das eh erledigt. Ich war auch schon vorher in der Klinik, aber Kind hatte sich noch etliche Stunden Zeit gelassen, wie halt auch beim ersten.
Er fuhr wieder heim, gute 30-40 Min. Fahrtzeit. Als es dann so richtig losging habe ich ihn angerufen. Er kam auch blitzeschnell, aber doch nicht schnell genug. Obwohl die Fahrt wohl neuer Rekord war....
Ich habe unseren Sohn dann ohne ihn geboren, was mir lieber war.

Von daher, mir wäre es egal, ich würde es ihm überlassen. Wichtig war es mir nicht wirklich. Und Urlaub nehmen MUSS er eh nicht, da kann er machen, muss er aber nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.