Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 13.02.2015, 9:53 Uhr

..die Frage ist doch auch..

..wie wichtig ist dem mann das geburtserlebnis!?
Meine geburten war kurz und schmerzhaft(bringt es eben mit sich..)ich finde gebähren,trotz meiner einfachen entbindungen furchtbar,soll ja frauen geben geben,die sehen das anders.trotzdem war jede ein einzigartiges erlebnis und ich finde,gerade im nachhinein,dass es auch für den vater des kindes etwas unbeschreibliches ist,das er nicht verpassen sollte.gerade den moment wenns flutscht und das baby da ist,den moment an dem das baby dann zum ersten mal in den arm gelegt wird,ist auch für den vater einzig und,so finde ich/wir,von unwiederbringlicher bedeutung!!
Anfassen,wenn ich leide,geht auch bei mir überhaupt nicht und klar,die priorität bei der geburt liegt ganz klar bei der mutter,also wenns für sie ein no go ist,dass der vater dabei ist,muss das aktzeptiert werden.wenns aber 'verkraftbar'ist,dann sollte schon der vater dabei sein und wenn er nur ganz brav daneben steht,ohne sich einzumischen.so zumindest meine meinung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.