Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.02.2015, 15:26 Uhr

Mir war mein Mann dabei sehr wichtig...

Bei meiner letzten Geburt habe ich ihn gebraucht, damit er mich in den Wehenpausen mit Garnelen und Schoko-Mousse füttern konnte - das Krankenhaus-Essen da war extrem lecker! :-)

Ansonsten war es mir extrem wichtig, dass er dabei war, um im Notfall Entscheidungen "in meinem Sinne" treffen zu können, außer ihm hätte ich das keinem anderen Mensch so bedingungslos zugetraut, auch nicht meiner Mutter.

Bei Kind1 war übrigens meine Mutter dabei... nee, später mit meinem Mann war es mir deutlich lieber! Allerdings fand ich die Geburten auch so von Kind zu Kind entschieden angenehmer, meine vierte und letzte Geburt war tatsächlich stellenweise direkt witzig und eine sehr gelöste, angenehme Atmosphäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.