Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nyx am 06.10.2014, 14:59 Uhr

tut mir (nicht) leid, aber...

ja suche ja schon eine Wohnung, ist nur bei uns in der Ecke nicht so einfach kleine Wohnungne für mich alleine zu finden...die auch noch halbwegs bezahlbar sind.......


trotzdem, ich weiß ja das ich was tun muss!!!! aber die Angst, wenn ihr versteht....wahrscheinlich ist das nur im meinem Kopf, so Velusseängste oder auch Kontrollzwang, der sich sofern äussert das ich immer wissen muss was wer wie wo und wann macht......das habe ich aber schon selber gemekr und es auch versucht zu unterbinden, z.b. dann eben nicht in sein Handy geschaut( Ja ich weiß absolutes NOGO........keine Moralpredigt deswegen) und nein am Vertrauen lag es nicht, einfach nur ich muss alles wissen.....
das beste ist echt ne Kur/ Therapie für mich, mals ehn wie ich das dann seh

jetzt ist erstmal alles scheisse in meinen Augen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.