Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 04.10.2014, 22:09 Uhr

Noch eine Frage

Sorry dass ich nerve: Wie würde es dir dabei gehen,wenn dein Mann eine " Seelenverwandte" hätte,die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht?
Wirklich nicht als Vorwurf gemeint,gegen seine Gefühle kann man ja nichts machen. Es geht nur darum,sich selber rational mit dem Thema auseinander zu setzen. Also mal ganz nüchtern über die Sache nachzudenken. Dazu gehört auch,sich in den Partner hineinzuversetzen und ernsthaft zu überlegen " Was wäre wenn..."

Sich jetzt einfach treiben zu lassen und abzuwarten finde ich dem Ehemann gegenüber nicht fair.Auch für dich selbst und den Mann ist das wohl alles andere als toll- oder genießt ihr die Situation? Bestimmt doch nicht.....

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..Besser und einfacher wird es garantiert nicht.

 
6 Antworten:

Re:Hätte zu dem " unausweichlich" Beitrag nach Unten sollen,sorry

Antwort von Betula am 04.10.2014, 22:13 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verliebt

Antwort von mama-von-püppi am 06.10.2014, 10:05 Uhr

sein ist ein Zustand wo der Kopf aus ist und da kann man quatschen wie man will der geht einfach nicht an und es ist dem jenigen nicht möglich und die wahre Situtation zu sehen.Ich kenn das und Dein Mann tut mir leid der wird gerade schrecklich betrogen und verletzt.Ich denke da an den Moment als ich so etwas erfahren habe fühlt sich an wie ein Herzinfarkt und bringt Reaktionen hervor die ich von mir und meinen Gegenüber nie erwartet hatte.
Nimm von allem Abstand vielleicht Urlaub,Kur, paar Wochen krank.Nur so kannst Du einen klaren Kopf kriegen.
Und Dich entweder für Deine Liebe ins Zeug legen oder für Mann und Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Betula am 06.10.2014, 11:45 Uhr

Ich denke es ist ja nicht nur für den Ehemann schlimm,auch der Kollege macht sich ja irgendwie Hoffnungen wenn das alles so weiter geht,endlos......

Es ist für alle Beteiligten keine gute Situation. Aber klar,wir können gut reden,sitzen schön am Computer und kommentieren das Ganze. Ich möchte weder in der Haut der Frau,noch in der der zwei ( armen) Männer stecken.

Guter Rat ist teuer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Blueberry am 06.10.2014, 12:02 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts zu dem Kollegen auch noch eine Ehefrau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Blueberry am 06.10.2014, 12:02 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts zu dem Kollegen auch noch eine Ehefrau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage

Antwort von Fredda am 06.10.2014, 19:11 Uhr

In deiner Haut auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.