Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nyx am 06.10.2014, 14:38 Uhr

tut mir (nicht) leid, aber...

tja , das mit dem kind lege ich nicht auf die Goldwaage, aber weh tats schon, ich weiß ja auch das er gerade in einem schwierigen Alter ist.....

ich denke ich bin echt überfordert mit Vollzeitjob, Haushalt, Haus und was noch so anliegt und muss mal runterschalten, da kommt ne Kur bestimmt gerade gut auch wenn ichs mir nicht vorstellen einfach mal 3 -4 Wochen nicht da zu sein......schwierig ich weiß , ich denke ich klammere auch ein bischen.. ....
naja ich denke Ne Kur wird mir schonmal helfen.

Warum ich die Therapie abgebrochen habe weiß ich auch nicht mehr genau, aber es war auch ich hatte keine " Bock" dahin zugehn, der Weg war langwiedrig und es ging ja uach wieder..... Fehler, weiß ich mittlerweile auch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.