Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blond am 09.10.2014, 10:02 Uhr

bevor ich wieder gesteinigt werde...

Liebe Nyx!

Ich lese immer noch heraus, dass du verzweifelt und unglücklich bist. Ich kenne deinen Mann nicht und ich kenne eure gemeinsame Geschichte nicht. Mag sein, dass er trotz allem ein dufter Kerl ist und du dich noch an dem festkrallst, was vielleicht nicht mehr ist.

Dennoch, lege bitte deine Hand aufs Herz und führe dir folgendes vor Augen: Möchtest du tatsächlich eine Partnerschaft wiederbeleben oder ihn wieder aufnehmen, wenn er an eine andere denkt? Die Möglichkeit erwägt mit ihr zusammen zu kommen und sich nicht klar und sofort für dich entscheidet? Das würde immer zwischen euch stehen. Zumindest ich könnte es nicht.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.