Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 06.10.2014, 20:27 Uhr

kann ihn schon auch verstehen

die beiden sind "zusammengekommen" als sandkastenliebe, sie 7 jahre alt er 10, dann IMMER nur der andere, offenbar keine anderen (körperlich wie seelisch) intimen beziehungen/erfahrunge, geheiratet mit 18 und 21, mit mitte 30 eine abgeklärte ehe die ihre lebendigkeit verloren hat.

die beiden sind quasi schon immer zusammen, dass da irgendwann die neugier auf jemand anderen drängt kann ich schon verstehen, das hat doch auch was mit der selbstentwicklung zu tun, alter hin oder her. von daher, vielleicht empfindet er es wirklich als eine art abhängigkeit von ihr und dass er ein eigenständigeres leben führen möchte. in der geschilderte konstellation finde ich das garnicth SO unvorstellbar.

scheint, dass er das "kümmert sich um alles" der ap als eine art muttiverhalten empfindet; dazu kommt sie will keinen sex oder wenn dann lust/lieblos, hat keine vorstellung davon was sie selbst will...

liebe ap, ich finde, diese krise hat durchaus aufrüttelungscharakter und bietet dir die chance, wieder lebendiger zu werden und herauszufinden, wer DU eigentlich bist und was DU eigentlich vom leben willst. und wenn du das herausgefunden hast wirst du für deinen mann vielleicht auch wieder anziehender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.