Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 14.12.2016, 10:09 Uhr

Treffen mit dem Ex?

30 Jahre nix und auf einmal Herzen?????

Na, da hast Du es ja nach 30 Jahren geschafft: Denn richtigen Zeitpunkt bei ihm zu treffen, in dem er sich einsam fühlt und denkt: "Ach stimmt, die war ja Süß damals und hat sich die ganzen Jahre gemeldet.......das würde mir gerade so passen.....!"

Du selbst schreibst: Wahrscheinlich hat er die Eier nicht in der Hose". Das wäre ein Vermutung, die mir nie in den Sinn käme, hätte ich nicht mit dieser Person schon die eine oder andere Erfahrung in dieser Richtung gemacht.
Du schreibst, dass Du wahrscheinlich die Einzige bist, an die er sich wenden würde, wenn er Kummer hat......
Meinst Du wirklich, er hätte in 30 Jahren nicht einmal Kummer gehabt? Warum sollte er sich auf einmal mit Kummer melden, wenn er 30 Jahre kein Bedürfnis nach einem Austausch mit Dir hatte?

Sorry, ich glaube hier einfach nur an: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Du hast Dich immer sehr treu gemeldet, er hat gerade ein Bedürfnis und da kam einmal wieder eine Mail von Dir. Also passt das ihm gerade so in den Kram.

Und ich glaube nicht, dass ein "Eigenbrötler" auf einmal auf die Idee kommt Herzchen durch die Gegend zu senden.

Und nein, ich würde das nicht mit solchen Geschichten vergleichen, wie von STT und kravallie. In beiden Storys war es nicht so, dass einer ewig gebaggert hat und der andere auf einmal ositiv reagierte, sondern man traf sich zufällig oder aber einer hat sich einfach so, aus heiterem Himmel, gemeldet. Das ist für mich "das Zünglein an der Waage".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.