Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 14.12.2016, 12:10 Uhr

Wie definierst Du denn baggern?

Na zum Glück gibt es viele verschiedene Ansätze und Sichtweisen, denn das macht dieses Forum aus!

"Er wohnt viele hundert Kilometer entfernt" und ihr Mann "war übrigens derjenige, der ihn gegoogled und gefunden hat, als ich mal nicht mehr wusste wo er ist und was er macht".

Sie schriebt als "ich nicht mehr wußte WO er war und WAS er macht".
Das alles geht für mich über ein normales Interesse hinaus.

Wenn es für Dich nicht so ist, und meine Ansicht vielleicht auch daneben liegt, so ist das alles völlig in Ordnung! Denn wenn die AP hier schreibt, mag sie eine Meinung zu ihrer Situation. Und je unterschiedlicher die Einwände sind, desto besser kann man bzw sie alle Richtungen durchdenken und dann völlig überzeugt eine Entscheidung fällen.

Also alles Prima Strudelteigteilchen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.