Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 13.12.2016, 11:04 Uhr

Treffen mit dem Ex?

Ich traf vor zwei Jahren meine große Jugendliebe wieder-nach 27 Jahren.
Leider habe ich offensichtlich ein Gefühlsgedächtnis und die alten Gefühlen waren schnell wieder da.
Mein Mann und ich trennten uns vorübergehend (vorrangig aus anderen Gründen) und ich hatte eine Beziehung-Fernbeziehung.
Sehr schnell merkte ich, dass er sich nicht weiterentwickelt hat und mich stalkte, wo es nur irgend ging und trennte mich wieder. Seine Eifersucht war unerträglich, ich durfte nicht mal mit männlichen Kollegen Mittag machen, auch nicht, wenn noch andere Frauen dabei waren.
Glücklich gemacht hat mich das nicht, weil ich auf der anderen Seite weiß, dass er mich so sehr geliebt hat, wie ich immer geliebt werden wollte. Ich habe ihn am Boden zerstört, das war wirklich schlimm.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr wieder zusammen. Ich würde so viel dafür geben, uns allen das nicht angetan zu haben, auch wenn ich jetzt keine Selbstverständlichkeit mehr für meine Mann bin und er mich nicht mehr missachtet. Der Preis, den wir alle gezahlt haben, war trotzdem einfach zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.