Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.12.2016, 14:32 Uhr

Treffen mit dem Ex?

Ich finde es erschreckend, wie hier behauptet wird, ein "alter Mann " wäre eh keine Gefahr und sie könnt eh nichts mehr mit ihm anfangen. 65 ist nicht alt! Heute nicht mehr. Ebenso ist es normal und nicht verwunderlich, dass Menschen auch in dem Alter Sex haben und sich verlieben. Ja, ich denke schon, dass man, wenn man immer irgendwie Gefühle hatte, jemanden nicht vergessen konnte, durchaus "Gefahr" läuft, sich bei einem privaten Abendessen näher zu kommen als man will/ sollte/ dachte. Daher würde ich, wenn überhaupt, sehr wohl ein Treffen ohne Alkohol in der Öffentlichkeit für ein erstes Wiedersehen bevorzugen (es sei denn, Du bist Dir sicher und möchtest mehr).

Ansonsten kann ich xyx nur zustimmen. Es sind 30 Jahre vergangen. Du warst damals 20. Hast ihn sicher mit anderen Augen gesehen. Ich befürchte Du überschätzt Dich und Deine Rolle in seinem Leben doch ein wenig. Er wird in 30 Jahren sicher auch andere gehabt haben, mit denen er über Probleme redete. Er hat sich nie für Dich interessiert! Nie geantwortet. Eigenbrötler hin oder her. Er hatte andere Beziehungen. Sicher auch wenigstens einen Freund. Menschen brauchen andere Menschen.

Nun kommt es eben darauf an, was Du möchtest. Im Herzen hast Du Dich doch schon entschieden. An einem Kaffee ist sicher nichts verwerfliches. Aber überlege Dir, ob Du die Konsequenzen tragen möchtest. Egal ob Affäre oder Beistand im einer schweren Zeit, würde es sich auch auf die Beziehung zu Deinem Mann auswirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.