Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 13.12.2016, 17:14 Uhr

Treffen mit dem Ex?

Mail mit Herzchen?? Ich kann Deine Neugier verstehen, aber "Glas Wein und kochen" auf einer Herzchenkarte klingt nicht gerade unverbindlich freundschaftlich... da würde ich auch vorher gut überlegen, ob ich die Situation, in die mich das vermutlich bringen wird, im Hinblick auf meine Ehe haben will...
ich würde ihn auch nachmittags in der Stadt treffen. Oder von mir aus auch abends in der Stadt, aber sicher nicht bei ihm zuhause. Um heraus zu finden, wie er "jetzt so ist" reicht das allemal, und dann schaut man halt weiter, ob man sich nochmal sieht....im Cafe kann man auch besser abhauen, stell Dir vor Du musst in seiner Wohnung nach einem bescheuerten Abend noch auf das Taxi warten...wegen dem Wein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.