Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.12.2016, 19:16 Uhr

Treffen mit dem Ex?

Mal meine Ansichten dazu
Ich bin zwar etwas jünger als du und dein Ex, aber ich finde es schon seltsam, dass dein Mann nach deinem Ex im Internet sucht. Ist das vielleicht Resignation oder dergleichen, weil er weiss, dass du insgeheim noch für deinen Ex schwärmst?
Ich meine, wenn ihr beide so sehr tolerant seid, dass ihr ohne Weiteres dem anderen das zugesteht, finde ich das super, aber bei den Meisten sähe das wohl anders aus.

Wenn bei uns so eine Sitation wäre und mein Mann würde so handeln, wäre es nicht im Sinne von "na mach halt, dann hast du deinen Frieden und dann kommst du zurück zu mir, wo du hin gehörst" es wäre eher ein "bitte schön, dann geh halt, wenn ich dich eh nicht halten kann"
Verstehst du, was ich meine?
Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man so lange einem Mann nachtrauert oder an ihn denkt, werden die Gefühle wohl recht groß gewesen sein.

Aber allein schon um meinen Mann nicht zu verletzen, würde ich es nicht tun.
Ganz zu schweigen von dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich den anderen Mann gern wieder an meiner Seite hätte...vor 30Jahren hat es nicht gehalten, warum sollte es jetzt besser bestellt sein?
Da würde ich wahrscheinlich mehr dran zu hadern haben(und sicher auch mein Mann), als daran den Ex nie wieder zu sehen.

Wie du da tickst, weiss ich nicht, ich hoffe aber für deinen Mann und dich, dass er damit wirklich kein Problem hat und dies nicht nur aus Liebe zu dir sagt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.