Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.12.2016, 17:45 Uhr

Treffen mit dem Ex?

Alten Lieben nachhängen, in welcher Form/Intensität auch immer, ist rückwärtsgewandt. Das Leben geht aber vorwärts; mit ständig neuen, interessanten Menschen. - my five cents :-)

Klar kann man sich durch Zufall oder spontanes aktives Wiedersuchen wieder treffen, und die Gefühle wallen eventuell wieder auf.
Aber so wie Du das schilderst, dieses immerwissenwoergrade ist etc., über Jahrzehnte, finde ich hm seltsam, irgendwie blockierend fürs aktuelle, reale Leben, für neue Dinge (oder womöglich neue Männer ;-) ). Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du so an alten Gefühlen festhaltend agierst/denkst/fühlst? ja mei, es war Deine erste große Liebe, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Duuuu hast Schluß gemacht. Aus Gründen, anscheinend triftigen. Was hat Dir das Nachhängen gebracht? So weit ich aus deinen Schilderungen ersehe, nullkommanichts. In der Zeit hättest Du besseres tun und denken können.


Und zum endlich Abschließen muss man nicht unbedingt die Abschlusssache wieder live sehen und eine schwelgende Gedenkfeier oder Abturnaktion veranstalten.

Wenn Dein 65j sich "wundert", was wohl aus Euch geworden wäre, ist das sein Problem. Als guter Freund scheint er ja auch nicht mal geeignet zu sein, oder?


It´s vintage. But if you like this style.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.