Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.08.2015, 12:29 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Hallo
mal andersrum?? Wie oft fragst du nach Dingen, die du nicht "kannst???" Öl nachschauen ist für mich def. kein Männerjob. Sachen die Gewichtmäßig zu schwer sind (fängt bei mir ab 20 kg aufwärts an) o.k., aber ansonsten probier ich alles auch mal selbst zu machen, bisher bin ich noch seltenst "gescheitert"....

Du kannst dir nicht merken, wo der Hebel ist?? Schreibs dir auf.... machs am Anfang täglich.... alles so Tricks die das Leben "erleichtern".

Allerdings denkt mein Mann genauso umgekehrt, er bügelt auch durchaus mal ein Hemd, putzt das Bad etc......

Wir wollen unser(e) Kind(er) ja schließlich auch nicht zum"geschlechtsspezifischen Arbeiten" erziehen - oder???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.