Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 23.08.2015, 13:35 Uhr

In Sachen Motorhaube...

Ich wollte mich eigentlich nicht rechtfertigen. Aber vielleicht sollte ich es doch tun, bevor mich hier alle für so ein naives Mäuschen halten, dass nichts kan.
Ich steh schon absolut mit beiden Beinen im Leben. Ich kann tapezieren, mit einer bohrmaschine umgehen und auch durchaus mal etwas reparieren. Ich kann Reifen wechseln und ja, ich kann auch den Ölstand kontrollieren und Kuhlwasser nachfüllen. Ich weiß welches Öl ins Auto muss. Aber bei dieser Sch. Karre kriege ich die Haube nie auf. Jedesmal such ich diesen Hebel und krieg ihn einfach nicht gedrückt. Er stand praktisch mit dem passenden Öl schon direkt davor. Es hat mich einfach geärgert, dass er so selbstgerecht da stand. Wie oft mache ich einfach irgendwas und verliere nie ein Wort darüber.
Wahrscheinlich ist genau das mein Fehler. Ich wollte hier keinen Wettkampf starten, wer alles seit wann den Ölstand kontrollieren kann. Mir ging es darum, das er mich so runtersaut und klein macht ohne irgendwie Reue zu zeigen!
Das hat mich geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.