Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 22.08.2015, 22:02 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Kann deinen Frust verstehen. Männer ticken anders als Frauen. Allgemein bekannt.und.im Alltag frustrierend
Meiner wird bei.Stress auch wortkarg und flüchtet. Ich dagegen brauch Gesellschaft und will quatschen. Wir versuchen das zu akzeptieren.
Gerade.mir fällt das schwer. ^^
Wegen auto... Ich kann euch beide verstehen..
Ehrlich gesagt wäre ich auch genervt. An seiner Stelle. (hinkendes) Beispiel: er bittet dich seine schwarze Hose zu bügeln die aber noch dreckig ist. Du sagst: dann musst du sie.in die Waschmaschine stecken.
Und er.weiß immer noch nicht welches das richtige Programm ist und wie man sie anstellt. Obwohl du es.ihm schon mal öfters gezeigt hast.
Also ich wäre tierisch genervt vor allem wenn ich merke dass es ihn auch einfach nicht interessiert und es sich deswegen nicht merken kann.
Und ich hab auch keine Ahnung von Autos. Aber die Motorhaube öffnen ist ja nun nichts was man sich nicht merken könnte...
;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.